Konzerte

Nach den Winterkonzerten bereiten wir das Programm für die Sommerkonzerte vor. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuhörern, die unsere Konzerte der Bach-Familie besucht haben!  

20 Jahre Ottersberger Kammerorchester

 Die Konzerte sind zu hören am

22. Juni, Marienkirche Ahausen

28. Juni, St.Petrikirche Kirchlinteln

29. Juni, Liebfrauenkirche Fischerhude

Beginn 20.00 Uhr                           Eintritt frei

Am 22. Juni ist der Chor Lumina aus Kings Langley zu Gast, um mit uns das 20jährige Jubiläum zu feiern. Es erklingt Orchestermusik von A. Romberg: Ouvertüre zu Don Mendoza/ F. Schubert:Andante und Menuett aus Sinfonie Nr.1/ G. Holst: Brook Green Suite/ R.V. Williams: English Folksong Suite/ K. Jenkins: Palladio und Chormusik unter der Leitung von Claudio Di Meo

Am 28. und 29. Juni wird das Programm der Orchestermusik durch das Violinkonzert Nr.1 von J. Haydn bereichert mit Ingwe Murtada als Solistin.

 

Wir würden uns über Verstärkung in den Violinen  freuen.  Für das  Horn und die 2. Klarinette suchen wir Nachfolger.

Keine Altersgrenze!